0
Auf der Lageschen Straße hat es am Dienstagmorgen gekracht. - © Andreas Frücht
Auf der Lageschen Straße hat es am Dienstagmorgen gekracht. | © Andreas Frücht

Bielefeld Unfall auf der Lageschen Straße in Bielefeld

Beeinträchtigungen im Berufsverkehr

Ariane Mönikes
07.05.2019 | Stand 07.05.2019, 11:09 Uhr

Bielefeld. Auf der Lageschen Straße im Bielefelder Osten hat es am Dienstagmorgen einen Unfall gegeben. Nach Informationen der Polizei-Leitstelle krachte es um 7.54 Uhr zwischen einem Auto und einem Lkw. Beide waren in Richtung Stadteinwärts unterwegs. Kurz vor der Abfahrt zum Ostring habe es dann gescheppert, so die Leitstelle. Die rechte Spur musste für etwa 45 Minuten zwischen der Autobahn-Auffahrt Bielefeld-Ost und dem Ostring gesperrt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Sachschaden ist laut Polizeiangaben gering. Es kam allerdings zu Verkehrsbehinderung.

realisiert durch evolver group