0
Der etablierte Pkw-Anbieter erweitert seine Angebotspalette. - © Raphael Vásquez
Der etablierte Pkw-Anbieter erweitert seine Angebotspalette. | © Raphael Vásquez

Bielefeld Bielefelder Autohändler steigt um - und verkauft plötzlich Fahrräder

Weil die Branche im Wandel ist, setzt Schröder-Automobile ab Januar auch auf zweirädrige Fahrzeuge - und übernimmt zwei Fahrradläden.

Karin Prignitz
03.12.2019 | Stand 03.12.2019, 19:01 Uhr

Sennestadt/Schloß Holte-Stukenbrock. Erst vor gut einem Jahr hatte Schröder-Teams Sennestadt ein U-15-Autohaus mit EU-Neuwagen und Gebrauchtwagen unter 15.000 Euro als weitere Marke innerhalb der Unternehmensgruppe an der Henleinstraße etabliert. Ab dem kommenden Jahr wird ein weiterer Mobilitätszweig hinzukommen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group