0
Bei einem Frontalzusammenstoß mit diesem Bus wurden eine Mutter und ein Kleinkind lebensgefährlich verletzt. Der Busfahrer kam ebenfalls ins Krankenhaus. - © Christian Mathiesen
Bei einem Frontalzusammenstoß mit diesem Bus wurden eine Mutter und ein Kleinkind lebensgefährlich verletzt. Der Busfahrer kam ebenfalls ins Krankenhaus. | © Christian Mathiesen

Bielefeld Bus und Auto kollidieren in Bielefeld - Mutter und Kind lebensgefährlich verletzt

Es gibt massive Verkehrsprobleme an der Buschkampstraße im Bielefelder Süden

Jens Reichenbach
23.11.2018 | Stand 23.11.2018, 18:08 Uhr
Alexandra Buck

Bielefeld-Senne. Schwerer Unfall auf der Buschkampstraße im Bielefelder Süden. Vier Menschen sind bei dem Frontalzusammenstoß zwischen einen Bus und einem VW Touran verletzt worden. Die Fahrerin des Touran und ein kleines Mädchen erlitten sogar lebensgefährliche Verletzungen.

realisiert durch evolver group