0
Die Villa des ehemaligen Bielefelder Top-Managers Thomas Middelhoff ist nun endlich verkauft worden. - © von Poll Immobilien
Die Villa des ehemaligen Bielefelder Top-Managers Thomas Middelhoff ist nun endlich verkauft worden. | © von Poll Immobilien

Die Middelhoff-Villa in Bielefeld-Senne ist verkauft

Martin Krause
13.02.2018 | Stand 13.02.2018, 10:13 Uhr |
Gediegen: Innenansicht der Middelhoff-Villa. - © von Poll Immobilien
Gediegen: Innenansicht der Middelhoff-Villa. | © von Poll Immobilien

Bielefeld. Eine Villa mit gut 1.000 Quadratmetern Wohnfläche auf einem 30.000 Quadratmeter großen Parkgrundstück in Bielefelds Süden: Die sogenannte Oetker-Villa, die Ex-Top-Manager Thomas Middelhoff 2009 erworben hatte, ist an einen Käufer aus der Region OWL verkauft worden.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren