0
Markant sind die Rappoldstraße und Engersche Straße, die sich im unteren Bereich kreuzen. Von dort aus sind mehrere bekannte Orte Schildesches zu erkennen. - © Axel Rieger
Markant sind die Rappoldstraße und Engersche Straße, die sich im unteren Bereich kreuzen. Von dort aus sind mehrere bekannte Orte Schildesches zu erkennen. | © Axel Rieger

Neue Aktion Bielefeld historisch: Was erkennen Sie auf diesem Foto?

NW und Lokalportal suchen historische Aufnahmen der stadt. Als erstes wird die Geschichte hinter dem Foto erklärt, auf dem Schildesche in den 70er-Jahren zu erkennen ist.

Chris Heidemann
03.12.2019 | Stand 03.12.2019, 04:52 Uhr

Bielefeld. Die Neue Westfälische und das Nachbarschaftsnetzwerk Lokalportal suchen gemeinsam historische Aufnahmen Bielefelds. Die Redaktion erhielt bereits unzählige Fotos, die außergewöhnliche Eindrücke aus vergangenen Tagen liefern.

realisiert durch evolver group