0
Marineheim: Fritz Stockmeyer bringt erstmals einen Bildband heraus. - © Sylvia Tetmeyer
Marineheim: Fritz Stockmeyer bringt erstmals einen Bildband heraus. | © Sylvia Tetmeyer

Schildesche Fritz Stockmeier hat Buch mit Schildescher Motiven veröffentlicht

Druckfrischer Bildband: 130 Motive des Stadtteils sind zu sehen - Gebäude, Landschaften und Menschen

Sylvia Tetmeyer
22.11.2016 | Stand 21.11.2016, 20:45 Uhr
Kicken: Der VfL Schildesche trainiert vor dem Viadukt. - © Fritz Stockmeier
Kicken: Der VfL Schildesche trainiert vor dem Viadukt. | © Fritz Stockmeier

Schildesche. Manchmal hat Fritz Stockmeier einfach großes Glück. "Ich bin aus Altenhagen gekommen und befand mich in der Nähe des Viaduktes. Aufgrund der Wetters habe ich schon während der Fahrt daran gedacht, einen Regenbogen zu sehen." Und tatsächlich ist es dem 58-Jährigen ein paar Minuten später gelungen, das Naturschauspiel mit seiner Kamera festzuhalten. Andere Motive erforderten mehr Zeit. Heute erscheint der Bildband: "Fotografische Notizen".

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG