0
Die betrunkene Frau leistete Widerstand und schlug nach einer Beamtin. - © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons
Die betrunkene Frau leistete Widerstand und schlug nach einer Beamtin. | © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons

Widerstand Autofahrerin rastet in Bielefeld aus und schlägt nach Polizisten

Zeugen melden zwei betrunkene Frauen an der Tankstelle. Kurz darauf kommt es zur Eskalation.

Jens Reichenbach
28.09.2022 | Stand 28.09.2022, 08:09 Uhr

Bielefeld-Brackwede. Ungewöhnlicher Fall von doppeltem Alkohol am Steuer. Am frühen Samstagmorgen, 24. September, meldeten Zeugen ein betrunkenes Frauen-Duo, das an einer Tankstelle an der Herforder Straße angekommen war. Die Fahrerin war nicht in der Lage, die Tankklappe zu öffnen. Aber auch die Beifahrerin, die sich kurz danach ans Steuer setzte, kam nicht sehr weit. Schließlich rastete eine von ihnen aus.

Mehr zum Thema