nw.de hat sich bei den Arminia-Fans nach dem Spiel gegen den Hamburger SV umgehört.
© Screenshot: nw.de

Arminia Bielefeld Video: Das sagen Arminia-Fans zur Pleite gegen den Hamburger SV

Es läuft nicht beim DSC. Gegen den HSV gab es ein 0:2 - die vierte Niederlage im vierten Zweitliga-Spiel. Was jetzt? nw.de hat sich am Stadion umgehört.

Dennis Rother , Matthias Reiprich

2022-08-13 21:55:53

Bielefeld. Wieder keine Punkte für Arminia Bielefeld: Nach dem 0:2 am Samstag gegen den Hamburger SV (Live-Ticker und Spielbericht zum Nachlesen) bleibt der DSC tief im Tabellenkeller der Zweiten Bundesliga.

Die ernüchternde Liga-Bilanz seit Saisonstart: vier Partien, vier Pleiten - Torverhältnis 2:9. Schlechter war Arminia in der Zweiten Liga noch nie. Seit 15 Punktspielen warten die Fans jetzt saisonübergreifend auf einen Sieg.

HSV-Trainer mit klaren Worten zum Auswärtssieg in Bielefeld

Ransford Königsdörffer (28.) und Laszlo Benes (74.) trafen am Samstag für die Gäste, die zudem noch große Möglichkeiten vergaben. HSV-Trainer Tim Walter sagte nach dem Auswärtssieg: "Ich hatte schon gedacht, dass es etwas mehr Gegenwehr geben würde."

Arminia enttäuschte vor allem in den ersten 45 Minuten. Immerhin: Nach dem Seitenwechsel hatten die streckenweise formverbesserten Hausherren ebenfalls dicke Chancen. Der DSC blieb aber glücklos.

Geht bei Arminia jetzt die Trainer-Diskussion los? Die Meinung nach dem HSV-Spiel

nw.de war nach dem Abpfiff noch am Stadion unterwegs und hat bei den Anhängern Stimmen gesammelt. Geht nach dem 0:2 jetzt die Trainer-Diskussion los? Und warum wurde wieder die erste Hälfte verschlafen? Eure Meinung - hier im Video:

Mehr zum Thema

0:2 gegen den HSV: Arminia Bielefeld verliert auch das vierte Saisonspiel
"Legen uns das erste Tor wieder selbst rein": Arminia-Profis enttäuscht
Arminias U 14 wird kalt erwischt
Von Skandal bis Wunder: Was aus Fehlstarts von Arminia Bielefeld wurde
Offiziell: Arminia Bielefeld entlässt Cheftrainer Uli Forte
Arminia Bielefeld gegen 1. FC Heidenheim: Das Duell der Gegensätze