0
Zwischen viel Meckerei und Stunk finden sich immer mal wieder lustige Kommentar-Schätze zum Geschehen in Bielefeld. - © Symbolfoto
Zwischen viel Meckerei und Stunk finden sich immer mal wieder lustige Kommentar-Schätze zum Geschehen in Bielefeld. | © Symbolfoto

Bielefeld Überraschend: So lustig können NW-Leser auf Facebook sein

User der NW haben wieder fleißig auf Facebook das Geschehen der Stadt kommentiert. Hier sind die witzigsten und kreativsten Kommentare zusammengefasst.

Simon Schulz
06.08.2022 | Stand 06.08.2022, 20:42 Uhr

Bielefeld. In den sozialen Netzwerken ist die Stimmung bekanntlich manchmal etwas angeheizt. Es wird polarisiert, gestritten und diskutiert. Auch fiese Kommentare gibt es zur Genüge. Doch wer wertschätzt eigentlich die wirklich lustigen, humorvoll, genial geschriebenen Beiträge unter Facebook-Postings? Das machen jetzt wir: Hier ein NW-Wochenrückblick auf die unterhaltsamsten Kommentare auf unserem Facebook-Account. Hinweis: Die NW übernimmt keine Haftung für Folgeschäden der Lektüre dieser Kommentare!

Mehr zum Thema