Unfallwagen, Golf Variant und Renault Clio waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. - © Jens Reichenbach
Unfallwagen, Golf Variant und Renault Clio waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. | © Jens Reichenbach

NW Plus Logo Großer Sachschaden Mehrfach-Karambolage nach Ausweichmanöver in Bielefeld

Nächtlicher Autounfall an der Teutoburger Straße. Familien bemängeln das Tempo vieler Fahrer in dem Streckenabschnitt.

Jens Reichenbach

Bielefeld-Mitte. Zu einem folgenreichen Unfall kam es in der Nacht auf Samstag, 21. Mai, an der Teutoburger Straße. Anwohner wurden gegen 0.55 Uhr von einem wuchtigen Knall aufgeschreckt. Ein Auto muss dabei gegen zwei geparkte Autos geprallt sein, ein Renault Clio wurde durch die Kraft des Zusammenpralls sogar auf den Gehweg gedrückt, dabei wurde noch ein viertes Auto beschädigt.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema