Beim Bauen gibt’s viele Möglichkeiten, Geld zu sparen. Eigenleistung ist das Zauberwort – aber übernehmen sollte man sich da besser nicht. - © Zeichnung: Eike J. Horstmann
Beim Bauen gibt’s viele Möglichkeiten, Geld zu sparen. Eigenleistung ist das Zauberwort – aber übernehmen sollte man sich da besser nicht. | © Zeichnung: Eike J. Horstmann

NW Plus Logo Bielefeld 11 Tipps: So können Bielefelder beim Hausbau sparen

Die Preise für Baustoffe explodieren. Das macht den Bauherren gerade schwer zu schaffen. Doch wo lassen sich Abstriche machen? Die NW hat sich umgehört.

Ariane Mönikes

Bielefeld. Den Traum vom Eigenheim müssen sich viele Bielefelder gerade vom Mund absparen. Besonders ärgerlich ist es, wenn die Baukosten am Ende das Budget übersteigen. Wie sich das vermeiden lässt – die NW hat mit Experten gesprochen und gibt Tipps:

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema