0
Der Täter zückte seine Pistole. Doch mit dieser Reaktion des Verkäufers rechnete er nicht. - © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons
Der Täter zückte seine Pistole. Doch mit dieser Reaktion des Verkäufers rechnete er nicht. | © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons

Mit Schusswaffe Bewaffneter Räuber überfällt Geschäft in Bielefeld: Polizei fahndet

Der Ladenbesitzer schlägt den Mann in die Flucht - die Beamten suchen nun Zeugen des Angriffs und veröffentlichen eine Täterbeschreibung.

Jens Reichenbach
04.02.2022 | Stand 04.02.2022, 15:05 Uhr

Bielefeld. Mit einer gezogenen Schusswaffe hat ein maskierter Räuber am späten Donnerstagmittag einen Lottoladen an der Heeper Straße überfallen. Wie die Polizei mitteilte, ließ sich der bewaffnete Mann mit der blau-gelb-schwarzen Wollmütze aber vom Opfer vertreiben.

Mehr zum Thema