0
Die Jugendliche wurde während ihres Spaziergangs plötzlich von einem Mann nach hinten gerissen und geschlagen. - © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons
Die Jugendliche wurde während ihres Spaziergangs plötzlich von einem Mann nach hinten gerissen und geschlagen. | © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons

Retter greift ein Brutaler Räuber schlägt in Bethel auf jugendliches Mädchen ein

Das Mädchen wehrt sich mutig. Als ihr ein Passant zur Hilfe eilt, flüchtet der Täter. Nun sucht die Polizei den Täter.

Jens Reichenbach
27.01.2022 | Stand 27.01.2022, 08:20 Uhr

Bielefeld-Gadderbaum. Ein unbekannter Räuber wollte am Dienstag, 25. Januar, einer Jugendlichen mit Gewalt ihr Smartphone entreißen. Doch der Täter rechnete offenbar nicht mit der Wehrhaftigkeit des Mädchens. Als ihr dann noch ein Zeuge zur Hilfe eilte, musste der Räuber die Flucht ergreifen. Nun sucht die Kripo den Täter.

Mehr zum Thema