0
Bis Mitte Dezember wurde gebaut, doch dann mussten die Arbeiten an der Brockhagener Straße 285 eingestellt werden.  - © Andreas Frücht
Bis Mitte Dezember wurde gebaut, doch dann mussten die Arbeiten an der Brockhagener Straße 285 eingestellt werden.  | © Andreas Frücht

SL Riding Ranch Großer Ärger um neuen Hagedorn-Reiterhof in Bielefeld

Barbara Hagedorn hat bereits eine Baugenehmigung der Stadt – aber der BUND hat Klage eingereicht. Jetzt sollen die Bauvorlagen korrigiert werden.

29.12.2021 | Stand 29.12.2021, 16:29 Uhr

Bielefeld/Gütersloh. Die geplante „SL Riding Ranch" der Gütersloherin Barbara Hagedorn auf Bielefelder Gebiet ist zum Zankapfel geworden: Nachdem der BUND eine Pressemitteilung veröffentlichte, in der auch die Rede davon war, Hagedorn hätte Beschwerde gegen den Baustopp beim Verwaltungsgericht Minden eingelegt, meldet sich die Bauherrin mit einer Stellungnahme zu Wort.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG