0
Auf dem hinteren Teil des Fußgängerüberwegs, kam es zu dem Zusammenstoß. Ein älterer Kombi-Fahrer hatte beim Abbiegen eine Fußgängerin erfasst. - © Symbolfoto: Jens Reichenbach
Auf dem hinteren Teil des Fußgängerüberwegs, kam es zu dem Zusammenstoß. Ein älterer Kombi-Fahrer hatte beim Abbiegen eine Fußgängerin erfasst. | © Symbolfoto: Jens Reichenbach

Fahrerflucht Kombi-Fahrer erfasst Fußgängerin und fährt mit quietschenden Reifen davon

Der ältere Mann steigt erst aus seinem Fahrzeug aus und ergreift die Flucht, als er Verantwortung für den Unfall übernehmen soll. Die Polizei bittet insbesondere eine Zeugin um Hilfe.

Jens Reichenbach
16.12.2021 , 02:00 Uhr

Bielefeld. Die Polizei sucht aktuell einen Autofahrer, der laut Polizei am Montag, 13. Dezember, an der Kreuzung Niederwall / Am Bach nicht nur eine Fußgängerin angefahren hatte, sondern dann auch noch Fahrerflucht beging.

Mehr zum Thema