0
Der Fahrt des Betrunkenen endete schließlich vor dieser Hauswand. Zuvor hatte er Gas- und Bremspedal verwechselt. - © Polizei
Der Fahrt des Betrunkenen endete schließlich vor dieser Hauswand. Zuvor hatte er Gas- und Bremspedal verwechselt. | © Polizei

Alkohol am Steuer Betrunkener Autofahrer verwechselt Brems- und Gaspedal und rammt Haus

Der Mann am Steuer donnert zunächst gegen den Hochbahnsteig, dann wird sein Fahrzeug weitergeschleudert und endet auf dem Bürgersteig.

Jens Reichenbach
26.11.2021 | Stand 25.11.2021, 19:29 Uhr

Bielefeld. Ein betrunkener Autofahrer hat am Mittag des vergangenen Mittwochs, 24. November, beim Abbiegen das Brems- und das Gaspedal verwechselt und ist daraufhin mit seinem Honda unkontrolliert über die Jöllenbecker Straße geschossen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG