Jens Kraus bekennt Farbe für die Werbekampagne. - © Stefan Becker
Jens Kraus bekennt Farbe für die Werbekampagne. | © Stefan Becker

NW Plus Logo Bielefeld Altstadt-Händler setzen Zeichen gegen Online-Shopping

In der Vorweihnachtszeit setzen die Bielefelder Kaufleute ihre Stärke in Szene. Die bisher persönlichste Offensive gegen die anonyme Welt des Online-Handels.

Stefan Becker

Bielefeld. Der Auftritt vor der Kamera dauert nur wenige Sekunden – die Wirkung des Bildes dagegen soll eine lange sein. In der jüngsten Werbe-Aktion der Altstadt-Kaufmannschaft fragen die Händler und Gewerbetreibenden ihre Kunden plakativ: „Wie geht’s Dir?“

Jetzt weiterlesen

Unsere Empfehlung
Spar-Aktion
5 € 9,90 € / Monat
  • Ein Jahr rund die Hälfte sparen

Schnupper-Abo
1 € / 1. Monat
danach 9,90 € / Monat
  • Einen Monat testen - monatlich kündbar

    danach 9,90 € / Monat
Besondere Konditionen für Zeitungsabonnenten

Sicher und bequem zahlen

Paypal Sepa Visa

Bereits Abonnent?

Zum Login

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert. Hier finden Sie unsere Digital-Angebote in der Übersicht.

Mehr zum Thema