0
Tatort war die Aral-Tankstelle an der Heeper Straße Ecke Hermann-Delius-Straße. - © Sarah Jonek
Tatort war die Aral-Tankstelle an der Heeper Straße Ecke Hermann-Delius-Straße. | © Sarah Jonek

Gesuchter Täter Die Polizei fahndet mit Fotos nach bewaffnetem Tankstellenräuber

Nach dem Überfall auf eine Tankwartin zeigt die Polizei nun den Messer-Täter und seine mitgebrachte Action-Tüte.

Jens Reichenbach
26.10.2021 | Stand 26.10.2021, 12:23 Uhr

Bielefeld. Mit einem Messer hatte am Dienstagnachmittag, 19. Oktober, ein unbekannter Mann eine Tankstelle an der Heeper Straße (Höhe Hermann-Delius-Straße) überfallen. Wie berichtet, hatte der Täter gegen 14.50 Uhr mit seiner Waffe eine Tankwartin zur Herausgabe des Kasseninhalts gezwungen. Nun veröffentlicht die Kripo Bilder der Überwachungskameras, die damals den Überfall damals dokumentiert haben.

Mehr zum Thema