Das letzte Late-Night-Shopping 2019 lief mit einem DJ-Festival. - © Sarah Jonek
Das letzte Late-Night-Shopping 2019 lief mit einem DJ-Festival. | © Sarah Jonek

NW Plus Logo Bielefeld Endlich: Das erste Late-Night-Shopping in diesem Jahr

Statt auf Konkurrenz setzen die Händler in der City auf einen Kompromiss bei der Öffnungszeit. Und eine Plakat-Kampagne für kauffreudige Kunden aus dem Umland.

Stefan Becker

Jetzt weiterlesen

Wochenabo
1 € pro Woche

monatlich kündbar

Webabo sichern

monatliche Abrechnung, nach einem Jahr 2 € pro Woche

Inklusive NW+-Updates per E-Mail

Sicher und bequem zahlen

Paypal Sepa Visa

Bereits Abonnent?

Zum Login

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert. Hier finden Sie unsere Digital-Angebote in der Übersicht.

Mehr zum Thema