NW News

Jetzt installieren

0
Ein tiefer Kratzer bis hinein in die Grundierung zieht sich vom hinteren Radkasten bis hinein in die hintere linke Tür. - © privat
Ein tiefer Kratzer bis hinein in die Grundierung zieht sich vom hinteren Radkasten bis hinein in die hintere linke Tür. | © privat
Großer Sachschaden

Selbstjustiz am Seniorenheim - Unbekannter hinterlässt tiefe Kratzer

Die Helfer eines 93-jährigen Senioren sind erzürnt. Während des Umzugs stand ihr Auto halb auf dem Gehweg. Offenbar zum Missfallen des Täters.

Jens Reichenbach
02.08.2021 | Stand 02.08.2021, 16:26 Uhr

Bielefeld. „Maximal stinkig“ war der Besitzer des VW Passats, mit dem er am Sonntag, 25. Juli, Möbel seines 93-jährigen Schwiegervaters vor das Seniorenheim St. Pius am Piusweg gefahren hatte. Es war der letzte Akt eines dreitägigen Umzugmarathons. Und ausgerechnet als er aus dem neu bezogenen Zimmer zu seinem Wagen zurückkam, entdeckte der Bielefelder einen tiefen Kratzer im Lack seines Fahrzeugs.

Mehr zum Thema