0
Die Unbekannte hatte die Türscheibe eines Hauses an der August-Bebel-Straße eingeworfen. - © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons
Die Unbekannte hatte die Türscheibe eines Hauses an der August-Bebel-Straße eingeworfen. | © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons

Dubiose Attacke Vermummte Frau wirft Tür-Scheibe ein

Die Polizei sucht nun Hinweise auf die Flüchtende, die Maske und Handschuhe trug.

Jens Reichenbach
30.07.2021 | Stand 29.07.2021, 18:12 Uhr

Bielefeld. Dass Frauen nachts Sachbeschädigungen begehen, ist eher selten. Umso erstaunter dürften die Anwohner der August-Bebel-Straße gewesen sein, dass offenbar eine vermummte Frau einen Stein durch eine Glastür geworfen hatte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG