0
Der Flohmarkt auf der Jahnwiese und entlang der Hillegosser Straße in Heepen ist Kult. 2017 war es jedenfalls proppenvoll. - © BARBARA FRANKE
Der Flohmarkt auf der Jahnwiese und entlang der Hillegosser Straße in Heepen ist Kult. 2017 war es jedenfalls proppenvoll. | © BARBARA FRANKE

Bielefeld Diese beliebten Stadtfeste fallen wegen Corona aus

Eines der größten Volksfeste Bielefelds wird nach 2020 jetzt auch 2021 nicht stattfinden. Und auch eine andere Veranstaltung ist abgesagt.

Ariane Mönikes
15.06.2021 | Stand 15.06.2021, 03:30 Uhr

Bielefeld. „Der Ting ist der Ting, wir wollten keine abgespeckte Version", sagt Heepens Bezirksbürgermeister Holm Sternbacher. Der Bezirk richtet das traditionelle Fest gemeinsam mit der Interessen- und Werbegemeinschaft aus. Für das erste September-Wochenende ist die Veranstaltung sonst fest im Veranstaltungskalender der Stadt eingeplant.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG