NW News

Jetzt installieren

0
An der Stadtbahn-Haltestelle Babenhausen-Süd kommen auch zahlreiche Buslinien an. Einer der Busfahrer hat kürzlich zwei Fußgänger erfasst. Das Foto entstand vor der Pandemie. - © Sarah Jonek (Archiv)
An der Stadtbahn-Haltestelle Babenhausen-Süd kommen auch zahlreiche Buslinien an. Einer der Busfahrer hat kürzlich zwei Fußgänger erfasst. Das Foto entstand vor der Pandemie. | © Sarah Jonek (Archiv)

Bielefeld Linienbus erfasst Bielefelderin mit Krücken

Die 22-Jährige stürzt und verletzt sich. Die Polizei sucht nun Augenzeugen - und den Fahrer des Linienbusses, der einfach weiterfuhr.

Jens Reichenbach
09.06.2021 | Stand 09.06.2021, 19:13 Uhr

Bielefeld-Gellershagen. Ein Busfahrer soll an der Haltestelle „Babenhausen-Süd“ zwei Wartende so touchiert haben, dass sie stürzten. Eine 22-jährige Frau mit Krücken erlitt bei dem Sturz Verletzungen an der Schulter. Nun sucht die Polizei den Fahrer des Busses, der seine Fahrt fortsetzte, und weitere Zeugen.

Mehr zum Thema