Das Impfzentrum der Stadt läuft momentan nicht unter Volllast. - © Sarah Jonek Fotografie
Das Impfzentrum der Stadt läuft momentan nicht unter Volllast. | © Sarah Jonek Fotografie

NW Plus Logo Bielefeld Hunderte lassen ihre Termine am Impfzentrum platzen - und das täglich

Im Zentrum an der Stadthalle sind mehr als 100.000 Menschen geimpft worden – in ganz Bielefeld gut 140.000. Die Zahlen könnten aber nicht nur wegen fernbleibender Patienten noch deutlich höher sein.

Eike J. Horstmann

Bielefeld. Die gute Nachricht: Im Impfzentrum an der Stadthalle sind bereits mehr als 100.000 Bielefelderinnen und Bielefelder geimpft worden. Die schlechte Nachricht: Es könnten deutlich mehr sein. Und die Kluft zwischen Möglichkeit und Wirklichkeit klafft aus mehreren Gründen immer weiter auseinander.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema