0
Nils Ole wartet schon sehnsüchtig darauf, seine Kletterkünste auf dem Johannisberg bald wieder unter Beweis stellen zu können. - © Stefan Gerold
Nils Ole wartet schon sehnsüchtig darauf, seine Kletterkünste auf dem Johannisberg bald wieder unter Beweis stellen zu können. | © Stefan Gerold

Bielefeld Bielefelder Kletterpark darf noch nicht öffnen, der Detmolder schon

Kletterfreunde brauchen Geduld. Erst muss der Inzidenzwert stabil unter 150 bleiben. Auch andere Klettereinrichtungen sind noch nicht zugänglich.

Ansgar Mönter
19.05.2021 | Stand 19.05.2021, 11:56 Uhr

Bielefeld. Die Bielefelder Kletterfreunde müssen sich gedulden: Noch ist nicht klar, wann der Kletterpark auf dem Johannisberg wieder öffnet, während in Detmold die Eröffnung des Kletterparks bereits terminiert ist: 21. Mai.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG