0
Die Umbauarbeiten an der Stadtbahnlinie 3 sind fast abgeschlossen. Für den Endspurt bei den Bauarbeiten muss Mobiel aber seine Fahrgäste noch einmal mit Ersatzbussen vertrösten. - © Wolfgang Rudolf
Die Umbauarbeiten an der Stadtbahnlinie 3 sind fast abgeschlossen. Für den Endspurt bei den Bauarbeiten muss Mobiel aber seine Fahrgäste noch einmal mit Ersatzbussen vertrösten. | © Wolfgang Rudolf

Bielefeld Achtung: Ab sofort Schienenersatzverkehr auf dieser Bahn-Linie

Vorübergehend endet die Linie am Rathaus, von da aus geht's mit Bussen weiter. Fahrgäste sollten entsprechend mehr Zeit einplanen.

Lieselotte Hasselhoff
13.05.2021 | Stand 13.05.2021, 12:56 Uhr

Bielefeld. Es ist so weit: Die Bauarbeiten für den neuen Hochbahnsteig "Sieker Mitte" neigen sich dem Ende zu. Damit soll die gesamte Strecke nun endlich barrierefrei werden.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG