0
Aktuell werden im Impfzentrum nur schon geplante Impfungen durchgeführt. - © Sarah Jonek
Aktuell werden im Impfzentrum nur schon geplante Impfungen durchgeführt. | © Sarah Jonek

Bielefeld Terminvergabe beim Impfzentrum Bielefeld stockt

Aktuell können keine Termine gebucht werden. Der Grund dafür sind Änderungen im Impfvorgehen. In den nächsten Tagen soll aber wieder alles beim Alten sein.

Jan-Henrik Gerdener
29.04.2021 , 04:06 Uhr

Bielefeld. Es stehen keine neuen Termine zur Verfügung, heißt es seit Anfang der Woche auf der Homepage des Bielefelder Impfzentrums. Auch bei der erst am vergangenen Donnerstag gestarteten Sonder-Impfaktion mit Astrazeneca für 60- bis 70-Jährige gab es schon am Tag darauf diese Nachricht. Aktuell werden nur schon vergebene Termine abgearbeitet. Woran liegt das?

Mehr zum Thema