0
Arminias Frauen feiern nach dem Schlusspfiff den 5:3-Sieg in Leipzig. Foto: Thomas F. Starke - © Thomas F. Starke
Arminias Frauen feiern nach dem Schlusspfiff den 5:3-Sieg in Leipzig. Foto: Thomas F. Starke | © Thomas F. Starke

Bielefeld Arminias Zweitligafrauen feiern 5:3-Erfolg in Leipzig

Bielefelderinnen müssen beim Tabellenführer lange zittern, ehe der erste Saisonsieg perfekt ist

Peter Burkamp
21.03.2021 | Stand 21.03.2021, 18:15 Uhr

Bielefeld/Leipzig. Markus Wuckel war heiser, aber was machte das schon nach diesem Spiel. „Wir sind überglücklich", sagte Arminias Trainer. Seine Mannschaft hatte mal eben die Liga auf den Kopf gestellt. Als Schlusslicht gewann sie mit 5:3 bei Tabellenführer RB Leipzig. Die ersten drei Punkte der Saison sollten ganz klar signalisieren: Wir sind wieder im Rennen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG