0
Der grüne 3er BWM beschleunigte plötzlich mit quietschenden Reifen, doch der Wagen schoss über Fahrbahn und Gehweg in einen Zaun. - © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons
Der grüne 3er BWM beschleunigte plötzlich mit quietschenden Reifen, doch der Wagen schoss über Fahrbahn und Gehweg in einen Zaun. | © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons

Bielefeld BMW erfasst beinahe Bielefelderin mit ihren Kindern

Das Auto rast mit quietschenden Reifen los und fährt quer über Straße und Gehweg bis hinein in einen Zaun. Die Polizei verbietet die Weiterfahrt.

Jens Reichenbach
24.02.2021 | Stand 26.02.2021, 10:47 Uhr

Bielefeld. Als der Fahrer des 3er BMW offensichtlich die Kontrolle über sein Auto verlor, überquerte sein Wagen sämtliche Fahrstreifen und den Gehweg, auf dem sich gerade eine Mutter mit ihren Kindern befand. Vor ihnen knallte der Wagen in einen Zaun und riss eines der Elemente um.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG