0
Trauer um den Mitbegründer des Motor-Club-Osning. - © Symbolfoto
Trauer um den Mitbegründer des Motor-Club-Osning. | © Symbolfoto

Bielefeld Bielefelder Motor-Club trauert um Gründer und Ehrenmitglied

Das Ehrenmitglied war das letzte noch lebende Neu-Gründungsmitglied des Motor-Club-Osning. Er gewann schon im ersten Jahr die Clubmeisterschaft und war Mitglied der legendären Rabeneick-Werksmannschaft.

20.02.2021 | Stand 20.02.2021, 16:50 Uhr

Bielefeld. Der Motor Club Osning trauert um sein Ehrenmitglied Martin Bollweg. Er war das letzte noch lebende Neu-Gründungsmitglied des MCO, der am 3. März 1955 gegründet wurde. Damals fanden sich um Bollweg Motorsportfreunde zusammen, um den ursprünglich 1928 entstandenen Motor Club Osning Brackwede fortzuführen. Mit viel Freude und Erfolg war Bollweg dabei.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren