0
Der BMW soll mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. Als er wegen des Fußgängers bremsen musste, eskalierte die Situation. - © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons
Der BMW soll mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. Als er wegen des Fußgängers bremsen musste, eskalierte die Situation. | © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons

Bielefeld Wütender Raser schlägt langsamen Fußgänger mehrfach gegen den Kopf

Der Bielefelder überquert die Straße langsam und lässt einen sehr schnellen BMW-Fahrer ausrasten. Die Polizei sucht Zeugen.

Jens Reichenbach
14.01.2021 | Stand 14.01.2021, 18:55 Uhr

Bielefeld. Ein BMW-Fahrer ist am Dienstagabend handgreiflich geworden, nachdem er sich von einem Fußgänger provoziert fühlte. Der unbekannte Fahrer eines Kieler 5er BMW wird nun von der Polizei gesucht.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG