0
Schöner Abendhimmel über Bielefeld. - © Maike Schnabel
Schöner Abendhimmel über Bielefeld. | © Maike Schnabel

Bielefeld Fotostrecke: Prächtiges Farbenspektakel am Bielefelder Himmel

Besonders im Winter erglüht der Himmel manchmal im tiefsten Rot. NW-Leser teilen ihre schönsten Impressionen.

Lieselotte Hasselhoff
21.11.2020 | Stand 22.11.2020, 12:19 Uhr |

Bielefeld. "Die Engelchen im Himmel backen", sagt vielleicht auch heute noch die eine oder andere Großmutter, wenn der Himmel zum Jahresende hin in roten Farben erglüht. Am Freitagabend beschäftigte viele Bielefelder offenbar ein Phänomen, das nicht gerade Seltenheitscharakter hat: der Abendhimmel. Wohl selten schön war er allerdings anzusehen an diesem Abend, die Sozialen Medien waren voll mit farbenprächtigen Sonnenuntergangsbildern.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group