0
Hicret Moschee, Windelsbleicher Straße 100, Brackwede - © Arno Ley
Hicret Moschee, Windelsbleicher Straße 100, Brackwede | © Arno Ley

Bielefeld Ex-Moschee-Gängerin: "Bielefelder Hicret-Gemeinde ist höchst politisch"

Eine ehemals aktive Muslimin kritisiert die Aussagen des Brackweder Bezirksvertreters Selvet Kocabey. Dieser hatte behauptet, alle Bielefelder Moscheen seien politisch neutral.

Ansgar Mönter
22.11.2020 | Stand 22.11.2020, 12:18 Uhr

Bielefeld. Selvet Kocabey, Bezirksvertreter der Grünen in Brackwede, erntet Widerspruch nach seinem Interview in der NW über die islamistischen Vorwürfe gegen Moscheevereine und ihn selbst. Die Replik auf seine Aussagen kommt von Leyla (Name geändert, aber der Redaktion bekannt).

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG