0
Nach der Kollision mit einem Bus ist dieser Wagen in der Botanik gelandet. - © Wolfgang Rudolf
Nach der Kollision mit einem Bus ist dieser Wagen in der Botanik gelandet. | © Wolfgang Rudolf

Bielefeld Unfall auf der Gütersloher Straße - 2 Verletzte

Der Fahrer eines BMW-X5 fährt am Freitagmittag mit Tempo durch eine Kurve der Gütersloher Straße und kommt von der Fahrbahn ab. Wegen einer irrtümlichen Zeugenaussage war das Retter-Aufgebot vor Ort groß.

Susanne Lahr
31.07.2020 | Stand 31.07.2020, 17:38 Uhr

Bielefeld. Großes Aufgebot an Rettungskräften am Freitagmittag auf der Gütersloher Straße nahe dem Abzweig Am Preßwerk: In der Alarmierung hieß es ursprünglich, dass ein Bus und ein Pkw an dem Unfall beteiligt seien. Als die Feuerwehrmänner als erste vor Ort ankamen, fanden sie einen BMW-X5 in der Böschung des Bahndamms - allerdings keinen Bus. Dessen Fahrer hatte offenbar gehalten, um ebenfalls den Notruf gewählt.

realisiert durch evolver group