Gregory Dutcher kann sich vor Aufträgen kaum retten. - © Mike-Dennis Müller / www.mdm.photo
Gregory Dutcher kann sich vor Aufträgen kaum retten. | © Mike-Dennis Müller / www.mdm.photo

NW Plus Logo Bielefeld Bielefelder Firma wird seit Corona von Auftraggebern überrannt

Heidi Hagen-Pekdemir

Bielefeld. Gregory Dutcher wusste es längst vor dem Ausbruch der Corona-Krise: Plexi ist sexy. Doch dass einmal ein Virus seinem Geschäft auf dem vorläufigen Höhepunkt der Pandemie neuen Auftrieb bescheren sollte, hat er bei der Gründung des Unternehmens nicht ahnen können. Der Reihe nach. 2013 startete der Bielefelder mit US-amerikanischen Wurzeln in der Altstadt sein Unternehmen My little Window (Mein kleines Fenster). Mit damals völlig neuartigen Plexiglas-Displays reagierte Dutcher auf die häufig unübersichtliche Warenpräsentation in Schaufenstern...

realisiert durch evolver group