0
Knapp einen Kilometer weit verfolgte der 19-Jährige den flüchtenden Dieb durch die Stadt. - © Symbolfoto: Pixabay
Knapp einen Kilometer weit verfolgte der 19-Jährige den flüchtenden Dieb durch die Stadt. | © Symbolfoto: Pixabay

Bielefeld Laufstark: Bielefelder Zeuge fasst Dieb nach 1.000-Meter-Sprint

19-Jähriger überrascht Autoknacker und verfolgt ihn mitten in der Nacht durch Bielefeld

Jens Reichenbach
23.04.2020 | Stand 23.04.2020, 10:46 Uhr

Bielefeld-Oldentrup. Sehr sportlich zeigte sich ein junger Bielefelder (19), nachdem er in den frühen Morgenstunden einen Dieb ertappt hatte. Der junge Dieb, der sich gerade an der Oldentruper Straße (nahe Potsdamer Straße) ins Auto seines Vaters gebeugt hatte, ergriff die Flucht. Doch nach knapp 1.000 Metern ging ihm die Puste aus.

realisiert durch evolver group