0
(Symbolbild) - © Pixabay / webandi
(Symbolbild) | © Pixabay / webandi

Bielefeld Trauer um langjährigen katholischen Geistlichen

13 Jahre lang stand er an der Spitze des katholischen Dekanats Bielefeld-Lippe. Wie am Sonntag bekannt wurde, ist der beliebte katholische Pfarrer im Alter von 63 Jahren verstorben.

Christine Panhorst
09.03.2020 | Stand 10.03.2020, 11:29 Uhr

Bielefeld. Er war einer, der sich Zeit nahm, um zuzuhören und immer die Ruhe bewahrte. Sich um die Armen und Obdachlosen in der Stadt zu kümmern, war für Klaus Fussy eine Herzensangelegenheit. 13 Jahre lang stand der Pfarrer an der Spitze des katholischen Dekanats Bielefeld-Lippe. Wie gestern bekannt wurde, ist Klaus Fussy jetzt im Alter von 63 Jahren nach längerer Krankheit verstorben.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group