Bielefeld bekommt eine neue Eis-Manufaktur. - © Symbolfoto Pixabay
Bielefeld bekommt eine neue Eis-Manufaktur. | © Symbolfoto Pixabay

NW Plus Logo Bielefeld Ungewöhnliche Sorten: Bielefeld bekommt eine neue Eis-Manufaktur

Bielefeld. In Bielefeld eröffnet eine neue Eis-Manufaktur. Madeleine Malburg will künftig am Klosterplatz handgemachtes Eis verkaufen. Bereits mit 12 Jahren, berichtet die heute 25-Jährige, habe sie ihrer Oma versichert, "Wenn ich groß bin, mache ich mein eigenes Café auf. Dass es ein Eiscafé werden würde, das wussten damals weder Oma noch ich. Doch irgendwie kommt ja doch immer alles anders als geplant." In Berlin erstmals in der Eisküche gestanden Im Sommer 2018 habe Malburg in einer kleinen Eismanufaktur in Berlin das erste Mal in der Eisküche gestanden...

realisiert durch evolver group