0
Der junge Bielefelder ist ein großes musikalisches Talent. - © TVNOW / Stefan Gregorowius
Der junge Bielefelder ist ein großes musikalisches Talent. | © TVNOW / Stefan Gregorowius

Bielefeld Bielefelder startet bei "Deutschland sucht den Superstar" durch

14.01.2020 | Stand 13.01.2020, 19:20 Uhr

Bielefeld. Kevin Derbas aus Bielefeld ist bei der neuen Staffel der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) dabei. Er gewann das „Pietro Community Casting" und wurde aufgrund dessen zum Jurycasting nach Hamburg eingeladen. Seit Anfang des Jahres läuft die 17. Staffel der RTL-Castingshow. Der Bielefelder träumt von dem Sprung auf die große Bühne, am Dienstag, 14. Januar, ist er beim Casting in Hamburg dabei.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group