0

Bielefeld Wertvoller Oldtimer zerstört: Schwerer Unfall an der Oldentruper Straße

Alexandra Buck
09.11.2019 | Stand 09.11.2019, 21:34 Uhr

Bielefeld. Nach einem schweren Unfall ist die Oldentruper Straße in Bielefeld am Morgen stadteinwärts voll gesperrt worden. Eine Mercedes C-Klasse ist mit einem 50 Jahre alten Daimler-Benz SL Cabrio kollidiert. Laut Polizei war der Fahrer des SL (56) stadtauswärts auf der Oldentruper Straße unterwegs, während eine 47-Jährige in der C-Klasse die Otto-Brenner Straße in Richtung stadtauswärts fuhr. An der Kreuzung Oldentruper/Otto-Brenner-Straße kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Fahrer unter Schock Die Frau sei zuvor vermutlich über eine rote Ampel gefahren, sagte ein Sprecher der Polizei. Beide Fahrer sowie die 15-jährige Beifahrerin der Frau wurden leicht verletzt. An beiden Autos entstand ein Totalschaden. Die Schadenshöhe beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 80 000 Euro.

realisiert durch evolver group