Lecker: TV-Koch Patrick Büscher zeigt, wie die Vorspeise "Bio-Rote Bete" aussehen sollte - © Barbara Franke
Lecker: TV-Koch Patrick Büscher zeigt, wie die Vorspeise "Bio-Rote Bete" aussehen sollte | © Barbara Franke

Bielefeld Tipps vom Profi: Wir haben "The Taste"-Kandidat Patrick Büscher in seiner Küche besucht

Geschmäcker sind verschieden, dennoch gibt es unter den besten Köchen Tipps und Tricks, wie das Essen zum Gaumenschmaus werden kann. Profikoch Büscher hat uns endlich mal erklärt, was "umami" bedeutet.

Anastasia von Fugler

Bielefeld. "Unser perfektes Dinner" - so nenne ich die monatlichen Treffen, an denen meine Freunde und ich uns gegenseitig bekochen. Ende November bin ich wieder an der Reihe und überlege bereits jetzt fieberhaft, mit welchem Gericht ich sie überraschen könnte. Da kommen mir die Tipps vom TV-Koch Patrick Büscher, der aktuell jeden Mittwoch als Kandidat in der Kochshow "The Taste" zu sehen ist, gerade Recht. Der Küchenchef zeigt mir heute zwei seiner Lieblingsgerichte: die Vorspeise "Bio-Rote Bete" und den Nachtisch "Brownie der Deutschen Fussball-Elf". Rote Bete? Etwas skeptisch bin ich schon...

realisiert durch evolver group