0
Mit der Reaktion der Seniorin hatte der Räuber wohl nicht gerechnet. - © Symbolfoto Pixabay
Mit der Reaktion der Seniorin hatte der Räuber wohl nicht gerechnet. | © Symbolfoto Pixabay

Bielefeld Räuber hält Bielefelder Seniorin Waffe vor - und bekommt den Schreck seines Lebens

Als eine Bielefelderin auf einem Parkplatz in ihrem Auto sitzt, bedroht sie plötzlich ein Räuber mit vorgehaltener Pistole. Die Reaktion der Frau ist sensationell.

Stefan Becker
07.11.2019 | Stand 08.11.2019, 09:42 Uhr

Bielefeld. Kurz nach 18 Uhr am Mittwochabend auf einem Parkplatz im Osten der Stadt: Eine 79-jährige Bielefelderin steigt in ihren Wagen, fährt aber nicht gleich los, sondern schaltet nur die Lüftung ein, weil die Scheiben ihres Autos noch beschlagen sind. In der Zeit nähert sich ein bewaffneter Unbekannter dem Parkplatz zwischen Theodor-Heuss-Straße und Potsdamer Straße.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group