0
Martin Steffan, Cheredakteur und Erfinder von "arrive". - © Foto: Andreas Zobe/NW
Martin Steffan, Cheredakteur und Erfinder von "arrive". | © Foto: Andreas Zobe/NW

Bielefeld Aus Bielefeld kommt das Top-Magazin für die Autos der Zukunft

Verbrennungsmotoren waren gestern, Elektro-Autos sind heute: Das Premium-Blatt "arrive" spricht die Zielgruppe an, die daran glaubt.

Ansgar Mönter
30.09.2019 | Stand 30.09.2019, 07:06 Uhr

Bielefeld. Der Durchbruch für den Elektroantrieb beim Auto wird kommen, und zwar schon sehr bald. Davon ist Martin Steffan überzeugt. Der Chefredakteur des aus Bielefeld kommenden Magazins „arrive" beschäftigt sich seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten mit Alternativen zum Verbrennungsmotor. Er und seine Mitarbeiter berichten in ihrer Premium-Zeitschrift mit dem Zusatztitel „Das Auto-Magazin für die Zukunft der Mobilität" alle zwei Monate über die Entwicklung. Steffan kann seine optimistische Prognose mit Fakten unterfüttern.

realisiert durch evolver group