0
Die Polizei hat eine Gruppe Jugendlicher vorläufig festnehmen können - die jüngste Beteiligte war gerade mal 13 Jahre alt. - © Symbolbild: Dennis Angenendt
Die Polizei hat eine Gruppe Jugendlicher vorläufig festnehmen können - die jüngste Beteiligte war gerade mal 13 Jahre alt. | © Symbolbild: Dennis Angenendt

Bielefeld Polizei fasst flüchtige Jugendbande auf Bielefelder Spielplatz

Dennis Rother
12.09.2019 | Stand 12.09.2019, 09:02 Uhr

Bielefeld. Dank aufmerksamer Zeugen hat die Bielefelder Polizei eine Gruppe Jugendlicher dingfest machen können, die mindestens ein Auto aufgebrochen haben soll. Sie zerstörten ein Fenster, um ins Innere des Wagens zu gelangen. Die Tatverdächtigen flüchteten später auf einen Spielplatz - die jüngste Beteiligte war gerade mal 13 Jahre alt. Womöglich sind sie für weitere Straftaten verantwortlich.

realisiert durch evolver group