0
Aus Zimbabwe nach OWL: Bulemu Mutale macht beim Weltwärts-Austauschprogramm mit. - © Mike-Dennis Mueller
Aus Zimbabwe nach OWL: Bulemu Mutale macht beim Weltwärts-Austauschprogramm mit. | © Mike-Dennis Mueller

Bielefeld Menschen aus acht Ländern zu Gast in Bielefeld

Weltwärts: 16 junge Freiwillige aus acht Ländern sind für eineinhalb Jahre in Bielefeld und Umgebung im Einsatz. Zum fünften Mal beteiligt sich das Welthaus am Austausch

Mike-Dennis Müller
14.02.2019 | Stand 13.02.2019, 19:40 Uhr

Bielefeld. Für Bulemu Mutale ist es das erste Mal, dass sie echten Schnee sieht. Die 23-Jährige kommt aus Simbabwe und ist nun seit knapp drei Wochen in Deutschland. "Ich habe mir fest vorgenommen, in den nächsten Tagen einen Schneemann zu bauen", erzählt sie mit glänzenden Augen.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group