0
Die Bielefelder Polizei bittet um Hinweise zu einem möglicherweise mehrfachen Handtaschenräuber aus Bielefeld. - © Symbolfoto Pixabay
Die Bielefelder Polizei bittet um Hinweise zu einem möglicherweise mehrfachen Handtaschenräuber aus Bielefeld. | © Symbolfoto Pixabay

Bielefeld Handtaschen-Raub: Polizei sucht möglichen Serientäter aus Bielefeld

Mehrfach waren in Bielefeld Frauen bestohlen worden - und die Täterbeschreibungen ähnelten sich auffallend

Jens Reichenbach
22.10.2018 | Stand 21.10.2018, 14:55 Uhr

Bielefeld. Innerhalb weniger Stunden registrierte die Polizei am 18. Oktober gleich drei Raubtaten. Die Täter hatten es jedes Mal auf Damenhandtaschen und deren Inhalt abgesehen. Weil sich die Beschreibung der Verdächtigen jeweils ähnelt, schließt die Kripo nicht aus, dass es sich um denselben Räuber handelte.

realisiert durch evolver group