0
Wiedersehen: Gerry-Weber-Boss Ralf Weber (l.) und seine Frau Irina Weber haben sich mit Eduard Dörrenberg viel zu erzählen. - © Christian Weische
Wiedersehen: Gerry-Weber-Boss Ralf Weber (l.) und seine Frau Irina Weber haben sich mit Eduard Dörrenberg viel zu erzählen. | © Christian Weische

Bielefeld Große Party zum Ausklang der Cheftagung

500 Gäste: Unternehmer, Bloggerinnen und Adelige feiern gemeinsam ein Sommerfest in der „GlückundSeligkeit“. Dr.-Wolff-Chef Eduard Dörrenberg hatte den weitesten Weg zurückgelegt.

Heidi Hagen-Pekdemir
10.06.2018 | Stand 14.06.2018, 15:34 Uhr

Bielefeld. Und nach der Tagung steigt die Party. Das kennen die Teilnehmer der Cheftagung nicht anders. Zur After-Show-Party hatten Katag-Chef Daniel Terberger und seine Frau Elizabeth in Bayern in die „GlückundSeligkeit" eingeladen – und mehr als 500 Gäste waren gekommen.

realisiert durch evolver group