0
Einblick: Nicht mehr überfüllt wie in den ersten Tagen ist das Loom, aber mit durchschnittlich gutem Besuch auf allen Ebenen, wie das Bild von gestern zeigt. - © Jörg Dieckmann
Einblick: Nicht mehr überfüllt wie in den ersten Tagen ist das Loom, aber mit durchschnittlich gutem Besuch auf allen Ebenen, wie das Bild von gestern zeigt. | © Jörg Dieckmann

Bielefeld 100 Tage Loom: Shoppingcenter ist in Bielefeld wichtiger Wirtschaftsfaktor

Kunden berichteten von "gespenstischer Atmosphäre" im Einkaufscenter. Doch die Besucherzahlen sprechen eine andere Sprache

Carsten Heil
30.01.2018 | Stand 30.01.2018, 11:42 Uhr
Kurt Ehmke

Gut Lachen: Center-Manager Michael Latz. - © Andreas Zobe
Gut Lachen: Center-Manager Michael Latz. | © Andreas Zobe

Bielefeld. Hundert Tage gibt's das Loom am Samstag in Bielefeld. Das Management ist kein bisschen unzufrieden. Im Gegenteil: Michael Latz als Center-Manager des Einkaufszentrums ist erfolgreich gestartet, legt gute Zahlen vor. "Mir wird nur Positives gespiegelt, sowohl von unseren Mietern als auch von Nachbarn", sagt der 26-Jährige.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren