0
Hier verbringt er auch die Weihnachtstage: Dass Thor an ihn und andere Obdachlose denkt, findet Andreas "richtig gut" - und längst nicht selbstverständlich. - © Oliver Krato
Hier verbringt er auch die Weihnachtstage: Dass Thor an ihn und andere Obdachlose denkt, findet Andreas "richtig gut" - und längst nicht selbstverständlich. | © Oliver Krato
Bielefeld

Kleiner Bielefelder beschenkt die Obdachlosen der Stadt

Thor (10) wollte den Obdachlosen in der Innenstadt eine Freunde bereiten und verteilt Tüten mit selbst gebackenen Plätzchen und anderen Leckereien

Ivonne Michel
23.12.2017 | Stand 23.12.2017, 18:26 Uhr

Bielefeld. Kleiner Mann, großes Herz und ein besonderer Wunsch: Thor (10) wollte den Obdachlosen in der Innenstadt jetzt kurz vor Weihnachten eine Freude bereiten - unbedingt. "Dafür wollte er sogar auf ein Geschenk verzichten", sagt seine Mutter Jenny Griemsmann.