NW News

Jetzt installieren

0
Klasse Aktion: Der Bielefelder Döner-Imbiss Krispy Kebab hat dem Obdachlosen Andreas eine Goldkarte geschenkt. Er darf jetzt ein Jahr lang kostenlos Döner essen. - © Erdal Kolcu
Klasse Aktion: Der Bielefelder Döner-Imbiss Krispy Kebab hat dem Obdachlosen Andreas eine Goldkarte geschenkt. Er darf jetzt ein Jahr lang kostenlos Döner essen. | © Erdal Kolcu
Bielefeld

Dieser Bielefelder Obdachlose darf jetzt ein Jahr lang kostenlos Döner essen

Eigentlich wollte der Imbiss Krispy Kebab eine reguläre Werbeaktion starten - dann schenkte der Chef dem wohnungslosen Andreas die Goldkarte

Alexandra Buck
15.10.2017 | Stand 15.10.2017, 12:16 Uhr

Bielefeld. Eigentlich wollte Erdal Kolcu eine reguläre Werbeaktion starten. Sein Plan war, eine "Goldkarte" für seinen Döner-Imbiss Krispy Kebab in Bielefeld zu verstecken. Der Finder sollte ein Jahr lang kostenlos Döner essen können. Doch dann kam alles anders.